Professionelle Fotos vom Haus

von | Nov 6, 2016 | 1 Kommentar

Anfang September hatten wir Besuch von den Nieheimer Fotografen Jekaterina Knyasewa und Gordon Engroff. Im Auftrag von Suckfüll haben sie wirklich tolle Bilder von unserem Haus gemacht. Gegen frühen Nachmittag kamen die beiden zu uns, nachdem sie bereits erste Aufnahmen “nebenan” bei Julian & Pia gemacht hatten. Der Wettergott meinte es an diesem Freitag wirklich gut mit uns und es war sowohl sonnig als auch bewölkt. Genau das richtige Wetter, um schöne Fotos zu schießen. Gekonnt wirbelten die beiden um unser Haus. Nachdem von außen alles fotografiert worden war, sind wir ins Haus gegangen.

Da unser Haus im dunkeln von außen beleuchtet ist, haben wir uns zur “blaue Stunde“ zu Nachtaufnahmen noch einmal getroffen. Dies ist der Zeitpunkt, in dem sich der Himmel kurz nach dem Sonnenuntergang in einen wunderschönen Blauton verwandelt.

Wir bedanken uns sowohl bei Jekaterina Knyasewa als auch bei Suckfüll sehr für die schönen Bilder!

Die drei W’s: wer, was und warum

Hallo, hier findest Du das Bautagebuch von Carina & Jonas. Wir haben lange überlegt, ob wir die Zeit neben dem Bau aufwenden wollen und ein Bautagebuch schreiben. Wir haben uns dafür entschieden, da es bisher kaum Informationen von Bauherren zu den Häusern von Suckfüll - Unser Energiesparhaus gibt. Die Beiträge spiegeln unsere persönliche Wahrnehmung des Baus wieder. Wir hoffen, dass wir damit dem Einen oder Anderen bei seinen Entscheidungen beim Bau helfen können und wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Blog-Kategorien

Vielen Dank für:

  • 360211Seitenaufrufe gesamt:
  • 157831Besucher gesamt:
  • 0Besucher online:
  • 10. August 2014gezählt ab: