Hecken angepflanzt und Zaun gesetzt

von Apr 16, 2014Bautagebuch, Solardorf-Blog0 Kommentare

In dieser Woche ist die Hecke aus Laubbäumen im Baugebiet angepflanzt worden. Diese steht südlich und östlich auf den privaten Grundstücken an der Grenze des Baugebiets.

Auf den nördlichen Grundstücken wurde ein grüner Zaun gesetzt, welcher die private und öffentliche Grünfläche teilt. Warum dieser aber auf unserem Grundstück steht ohne dass wir gefragt oder darüber informiert wurden, verstehen wir nicht und begrüßen wir auch ausdrücklich nicht!

 

hecke

Die drei W’s: wer, was und warum

Hallo, hier findest Du das Bautagebuch von Carina & Jonas. Wir haben lange überlegt, ob wir die Zeit neben dem Bau aufwenden wollen und ein Bautagebuch schreiben. Wir haben uns dafür entschieden, da es bisher kaum Informationen von Bauherren zu den Häusern von Suckfüll – Unser Energiesparhaus gibt. Die Beiträge spiegeln unsere persönliche Wahrnehmung des Baus wieder. Wir hoffen, dass wir damit dem Einen oder Anderen bei seinen Entscheidungen beim Bau helfen können und wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Count per Day

  • 409953Seitenaufrufe gesamt:
  • 189976Besucher gesamt:
  • 1Besucher momentan online:
  • 10. August 2014Besucher seit: