Forum zum Austausch der Suckfüll-Bauherren

von | Jan 10, 2016 | 1 Kommentar

Im Baufortschritt haben wir häufig in Bauherrenforen von Mitbewerbern von Suckfüll gelesen und uns Tipps abgeholt oder uns generell über eventuell zu erwartende Fallstricke informiert. Diese Form des Austausches gab es bisher nicht für uns Bauherren von Suckfüll. Ein paar Bauherren haben wir kontaktieren können, weil sie z.B. wie wir einen Blog schreiben oder weil wir sie aus dem privaten Umfeld kennen.

Suckfüll ist unserer Meinung nach einer der besten Fertighaus-Produzenten. Nicht umsonst haben wir uns für Suckfüll entschieden und würden es auch wieder tun.

Damit auch wir Bauherren unsere Erfahrungen, unsere Tipps und unser Know-How austauschen können, haben wir ein Forum für uns Suckfüll-Bauherren eingerichtet. Wir haben das Forum bewusst so eingestellt, dass man sich registrieren muss, um zu lesen und zu schreiben. Dies schützt vor Spam und die diskutierten Themen sind nicht gleich in der Google-Suche aufzufinden.

Hier der Link zum Forum: http://www.suckfuell-bauherren.de

Wir freuen uns auf den Austausch und hoffen, mit dieser Plattform zukünftigen Häuslebauern, die mit Suckfüll bauen, all die Informationen und Tipps geben zu können, die wir uns für unser Bauprojekt zusammensuchen mussten.

Unser Baublog

Count per Day

  • 398165Seitenaufrufe gesamt:
  • 182410Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 10. August 2014Besucher seit: