Aus Solardorf wird Schneedorf

von | Jan 24, 2015 | 0 Kommentare

Der Winter hat nun auch das Solardorf erreicht. Gut, dass die Fernwärme in der letzten Zeit nicht mehr ganz so anfällig für Fehler zu sein scheint. Auch der Winterdienst funktioniert schon hervorragend. Es gibt doch Lichtblicke…

Hier ein paar Impressionen vom winterlichen Solardorf:

Die drei W’s: wer, was und warum

Hallo, wir haben 2015 ein Fertighaus gebaut und uns dazu zu dem einen oder anderen Punkt umfassend informiert. Die Ergebnisse unserer Recherchen findest Du unter dem Oberpunkt “Wissenswertes”. Sobald uns ein Thema auch zukünftig interessiert, werden wir hierüber berichten. Rund ums Bauen, Heimwerken, Wohnen und Gärtnern kannst Du hier viele Anregungen und Tipps finden. Viel Spaß beim Stöbern und Informieren!

Count per Day

  • 415439Seitenaufrufe gesamt:
  • 192871Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 10. August 2014Besucher seit: