Gästebuch

Wir freuen uns über jede Art von Feedback, Kritik, Anregungen etc.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.49.217.
Es kann sein, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir diesen überprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 entries.
Stefan Stefan aus Bielefeld schrieb am 7. Januar 2017 um 16:25:
Der Beitrag zur Rechtslage von Drohnen ist sehr informativ! Ich kann es nur weiterempfehlen!
Steffen Steffen aus Lichtenwald schrieb am 19. September 2016 um 7:40:
Eine sehr schöne Seite. Ein Hausbau ist immer was ganz besonderes. Schön das ihr Zeit findet, alles so schön zu dokumentieren
Christian Somberg Christian Somberg schrieb am 9. Juli 2015 um 14:39:
Super Blog! Ich bin begeistert!
Jana und Heiko Jana und Heiko aus Eltville am Rhein schrieb am 10. April 2015 um 11:44:
Hallo ihr beiden,

ganz herzlichen Dank für die Erstellung dieses hilfreichen Baublogs! Wir schauen hier regelmäßig rein, um anhand der guten Beschreibungen und vielen Fotos auch für unser eigenes Bauvorhaben lernen zu können. Wir bauen auch ein Haus mit Suckfüll, im Herbst soll es losgehen.
Neben den positiven Erkenntnissen zum Thema Bauen mit Suckfüll (schließlich hat man sich ja aus bestimmten Gründen für dieses Unternehmen entschieden...) dienen insbesondere die strittigen Themen dazu, dass wir uns selber besser vorbereiten können oder zumindest der möglichen Probleme gewahr werden.
Wir wünschen euch weiterhin ein gutes Gelingen und die Bewältigung der entstehenden Probleme zu eurer Zufriedenheit.
Nochmals Danke!

Grüße aus dem Rheingau,
Jana und Heiko
Georg Georg aus Hamburg schrieb am 29. Januar 2015 um 18:56:
Du hast es wirklich getan! Du hast es gefilmt und der Akku hat auch gehalten 🙂

Viel Erfolg und erzähl mal von deinem Smart Home, dann erzähl ich Dir von meinem 😉

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß
Georg
Markus Rudolph Markus Rudolph aus aus dem Ossenmoorring 36 (in naher Zukunft hoffentlich) schrieb am 28. Januar 2015 um 21:01:
Sehr beeindruckendes Video, ganz toll! Und vielen Dank für die wertvollen Informationen und die Erfahrungsweitergabe.
Beste Grüße und weiterhin gutes Gelingen vom zukünftigen Nachbarn am Anfang bzw. Ende der Straße.
KristiSabiMaggiMartiMoni leider ohne Maggi :o( KristiSabiMaggiMartiMoni leider ohne Maggi :o( schrieb am 28. Januar 2015 um 15:07:
Wahnsinn, was Ihr auf die Beine ääähhh auf das Fundament habt stellen lassen!!! Wir sind echt gespannt wie das vollendete Haus irgendwann nach dem Richtfest ;o) aussehen wird. Aber für heute freuen wir uns über die Einladung zum Richtfest!! Bis gleich!!
Robin Kreimeyer Robin Kreimeyer aus Marienmünster schrieb am 28. Januar 2015 um 14:15:
Hallo Ihr Beiden ,

Wahnsinn was Ihr auf die Beine stellt.
Euer Baublog ist spitze!

Wir freuen uns für euch und nehmen einige gute Tipps für unsere Vorhaben mit 🙂

Viel Spaß beim Ausbau und viel Freude am Eigenheim wünschen euch,

Familie Kreimeyer 🙂
Kukuk Diethelm und Claudia Kukuk Diethelm und Claudia aus Nieheim schrieb am 28. Januar 2015 um 0:43:
Hallo ihr beiden,
der erste Tag der Hausaufstellung ist beendet. Er wird euch und uns immer im Gedächmis bleiben. Soviele interessante Eindrücke durften wir erleben. Danke, dass ihr uns daran habt teilnehmen lassen! Wir wünschen euch eine tolle Bauzeit ohne große Komplikationen. Und wir wissen, dass ihr die kleinen Ärgernisse, die ein Bau mit sich bringt, auf jeden Fall gemeinsam bewältigen werdet!
Viele liebe Grüße
Mama und Papa
PS: Wir freuen uns schon sehr auf das Richtfest
Christina & Claus von Chamier Christina & Claus von Chamier schrieb am 31. Dezember 2014 um 18:10:
Hallo ihr beiden,
zum Jahresende möchten wir uns in eurem Gästebuch verewigen und ein paar Worte hinterlassen. Wir freuen uns sehr euch kennengelernt zu haben und sind dankbar über den Erfahrungsaustausch. Euer Blog gefällt uns wahnsinnig gut und wird mit sehr viel Liebe gepflegt und gefüttert 😉 Einen Hausbaublog zu schreiben bedeutet einiges an Arbeit: passende Fotos machen, Fotos aussuchen, bearbeiten; Beiträge schreiben, Korrektur lesen usw. – und das alles neben dem Großprojekt Hausbau. Die positive Resonanz ist hierbei das größte Lob, daher macht bitte weiter so! Einen guten Rutsch ins spannende Jahr 2015 und dann dauert es ja nicht mehr lange bis zum Stelltermin! VG Christina & Claus
Tom Tom aus Wentorf schrieb am 17. Oktober 2014 um 9:14:
Hallo,
die Tipps im Bautagebuch finde ich sehr hilfreich. Danke dafür.
Gruß Tom
Jessica Jessica schrieb am 2. August 2014 um 17:49:
Hey 🙂 ganz liebe Grüße von der andere Seite der Schule 😉 drücken Euch die Daumen, dass alles ohne Probleme und zu Eurer vollsten Zufriedenheit laufen wird!
Bis ganz bald mal, Jessica & Thies
Tini Tini schrieb am 5. Mai 2014 um 14:33:
Tolle Idee, eure Meilensteine in einem Online-Tagebuch zu sammeln! Ich bin stolz auf euch, wie gut ihr das alles organisiert. Ich hab euch lieb! Tini

Gästebuch

Wir freuen uns über jegliche Art von Kommentaren, Kritik, Anregungen und Ideen in unserem Gästebuch.

Vielen Dank für:

  • 253386Seitenaufrufe gesamt:
  • 108949Besucher gesamt:
  • 0Besucher online:
  • 10. August 2014Besucher seit: